FinMatch Partner | Innovativ durch Forschung Siegel

Wir und Innovation, das passt!

Die FinMatch AG wurde mit einer Vision ins Leben gerufen:“ Wir wollen den Prozess der Unternehmensfinanzierung revolutionieren.“

Revolution und Innovation gehen für uns dabei Hand in Hand. Neben branchendefinierenden Technologien und digitalen Prozessabläufen haben wir auch alles dafür getan, unser Team und unsere Arbeitsweisen dynamisch, innovativ und flexibel zu gestalten.

Seit unserer Gründung arbeiten wir täglich daran, unserer Vision gerecht zu werden. Deshalb freut es uns umso mehr, dass unser Innovationsgeist Anklang findet und wertgeschätzt wird.

Wir bedanken uns beim Stifterverband, der sich unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier für ein zukunftsfähiges Deutschland einsetzt, für genau diese Wertschätzung in Form vom „Gütesiegel für Innovation“.

Mit über 3000 Mitgliedern, darunter DAX-Konzerne, Unternehmensverbände und 680 Stiftungen, gehört der Stifterverband zu den größten Förderern von Bildung, Wissenschaft und Innovation in Deutschland.

Die FinMatch AG blickt voller Vorfreude und jetzt auch mit Auszeichnung in eine vielversprechende, digitale Zukunft und ist stolzer Teil der Unternehmen, die heute schon für das Deutschland von morgen stehen.