Sie suchen das perfekte Match?

Referent Vertriebsmanagement (m/w/d)

Wir katapultieren die klassische Unternehmensfinanzierung auf ein ganz neues Level!

Wir digi­ta­li­sie­ren die Finan­zie­rungs­an­bah­nung zwi­schen Unter­neh­men und Finan­zie­rungs­part­ner über unse­re Platt­form und gestal­ten den gesam­ten Pro­zess digi­ta­ler, effi­zi­en­ter und schnel­ler. Wir leben und lie­ben digi­ta­le Geschäfts­pro­zes­se und opti­mie­ren die­se ste­tig wei­ter. Dabei ist jeder Mit­ar­bei­ter ein ent­schei­den­der Teil des Unter­neh­mens und gestal­tet bei Fin­Match die Zukunft der digi­ta­len Unter­neh­mens­fi­nan­zie­rung aktiv mit.

Ver­schie­de­ne Hin­ter­grün­de, Per­spek­ti­ven und Mei­nun­gen las­sen uns von­ein­an­der pro­fi­tie­ren. Mit dem, was Sie mit­brin­gen, und dem, was Sie ein­brin­gen, gestal­ten Sie unser Unter­neh­men. Kom­men Sie zu uns und wer­den Sie Teil des FinMatch-Teams!

 
Sie wollen raus aus dem grauen Büroalltag, hinein in ein
  • dyna­mi­sches Fintech-Unternehmen?
  • hoch­mo­ti­vier­tes & humor­vol­les Team?
  • moder­nes Arbeitsumfeld?
  • einen Markt, der noch zu digi­ta­li­sie­ren ist?
 
Sie möchten eine Tätigkeit, in der Sie Zukunft gestalten?
  • Sie betreu­en den gesam­ten Sales-Pro­zess in enger Kor­re­spon­denz mit unse­ren Kun­den und unse­rem Sales Team
  • Sie koor­di­nie­ren und ent­wi­ckeln unser CRM-Sys­tem Sales­force weiter
  • Sie opti­mie­ren Ver­triebs­pro­zes­se- und strategien
  • Sie unter­stüt­zen unse­re Ver­triebs­ein­hei­ten orga­ni­sa­to­risch und admi­nis­tra­tiv und sind für die Erstel­lung von Reports verantwortlich
  • Sie betreu­en und pfle­gen auf­ge­bau­te Bezie­hun­gen zu Kun­den und Netzwerkpartnern
  • Sie arbei­ten eng mit unse­rem Mar­ke­ting­team zusam­men, um ver­trieb­li­che Akti­vi­tä­ten mit ent­spre­chen­den Maß­nah­men abzu­stim­men und um somit zur Erfül­lung der ambi­tio­nier­ten Wachs­tums­zie­le beizutragen
 
DANN SIND SIE UNSER MATCH!
 
Was Sie dafür brauchen
  • abge­schlos­se­nes Hoch­schul­stu­di­um (Bache­lor oder Mas­ter) mit Schwer­punkt in dem Bereich Ver­trieb oder ver­gleich­ba­re Qualifikationen
  • Erfah­rung im Umgang mit dem CRM-Sys­tem Sales­force ist wünschenswert
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stär­ke und eine aus­ge­präg­te Dienstleistungsorientierung
  • einen rou­ti­nier­ten Umgang mit den gän­gi­gen MS-Office Anwendungen
  • Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent, Team­geist & Spaß am Umgang mit Menschen

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    (aus­schließ­lich PDF-Datei­en, jeweils max. 5 MB)
    Infor­ma­tio­nen zur Erhe­bung und Spei­che­rung per­so­nen­be­zo­ge­ner Daten nach Art. 13 DSGVO im Rah­men des Bewer­bungs­pro­zes­ses fin­dest Du in unse­rer Datenschutzerklärung. 
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