Empathisch digital:
das Team hinter
der — Plattform

Wir stellen uns vor

Lernen Sie uns kennen

Unser interdisziplinäres Team setzt auf neuste Technologie und moderne Arbeitsweisen, um Spitzenleistungen für Sie zu erzielen. Dabei bringen wir alles mit, was für die Bearbeitung von anspruchsvollen Finanzierungsbedürfnissen notwendig ist. Aufbauend auf unserer langjährigen Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung vereinen wir klassisches Wissen mit progressiven Methoden.

Marvin Marzinke

Marvin Marzinke

Vertriebsmanagement

Wir orientieren uns stets an den Bedürfnissen unserer Kunden und entwickeln Lösungen für deren Finanzierungsvorhaben. Um dies gewährleisten zu können, strukturiere ich unsere internen und externen Prozesse und koordiniere unsere Vertriebsaktivitäten.

Velican Özgür

Velican Özgür

Unternehmensfinanzierung

Die digitale Transformation bewegt die Finanzwelt derzeit wie kaum ein anderes Thema. Um in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben, ist die Modernisierung aller zentralen Prozesse unerlässlich. FinMatch vereint dabei herkömmliche Denkweisen mit modernen, innovativen Ideen & besetzt die Schnittstellen zwischen einer Vielzahl von Finanzierungsinstituten und Unternehmen positiv. Mich reizt dabei die tägliche Aufgabe am Front-End: der persönliche Austausch mit allen Partnern sowie individuelle Lösungskonzepte in einem dynamischen Projektteam für alle Seiten schlank herbeizuführen, gestützt durch den Einsatz modernster digitaler Systeme.

Yannick Neukamm

Yannick Neukamm

Unternehmensfinanzierung

Nach meiner mehrjährigen Tätigkeit im Bereich Unternehmensfinanzierung einer Bank freue ich mich sehr, Teil des FinMatch-Teams zu sein und damit dazu beizutragen, die Prozesse für Unternehmen sowie für Banken zu revolutionieren und zu vereinfachen. Unser Unternehmen voranzubringen und dabei Mehrwerte für unsere Geschäftspartner zu schaffen, treibt mich jeden Tag bei meiner Arbeit an.

Isabelle Frantzen

Isabelle Frantzen

Unternehmenskommunikation

Pixel für Pixel trage ich zur positiven Erfahrung an allen Touchpoints für Kunden und Partner bei: mit einer transparenten, verständlichen, zeitgerechten Unternehmenskommunikation – auf den Punkt mit klarem Design und Formensprache.

Nicholas Gertz

Nicholas Gertz

Business Development - Product Owner
User-Centric-Design – Das Verstehen und iterative Anpassen der Kundenwünsche an unseren digitalen Touchpoints – steht für mich im Vordergrund.
Eine intuitive Nutzerführung hilft unseren Kunden, noch einfacher und schneller einen erfolgreichen Vertragsabschluss zu erzielen. Die Zufriedenheit und das positive Feedback unserer Kunden sind meine Motivation und treiben mich Tag für Tag an, um das digitale Kundenerlebnis auf unserer Plattform immer weiter nachhaltig zu verbessern.
Helen Vogt

Helen Vogt

Personal & Rechnungswesen

Für mich stehen die Menschen im Mittelpunkt – durch die Entwicklung unseres jungen Teams fördere ich den gemeinsamen Einsatz von Kreativität, Innovation und Expertise für unsere Kunden.

Judith Blankenhorn

Judith Blankenhorn

Unternehmensfinanzierung

Das dynamische und zukunftsorientierte Umfeld der FinMatch AG entspricht genau meinen Vorstellungen von Innovation & digitaler Kollaboration. Ich freue mich darauf, Unternehmen auf dem Weg der Digitalisierung persönlich zu begleiten und gemeinsam neue, kreative und individuelle Finanzierungskonzepte zu entwickeln.

Ioannis Sorovakos

Ioannis Sorovakos

Unternehmensfinanzierung

Einen freundlichen Kontakt auf Augenhöhe mit meinen Kunden zu haben, liegt mir besonders am Herzen. Ich mag es, mit Handschlagmentalität zu arbeiten. Das gilt bei mir am Telefon – genauso wie im richtigen Leben. Ich kenne meine Kunden. Ich weiß, was sie brauchen. Darauf können Sie sich verlassen. Und das jeden Tag aufs Neue.

Nora Opacki

Nora Opacki

Unternehmensfinanzierung

Meine jahrelange Erfahrung im Förderkreditgeschäft und die damit einhergehenden Einblicke in viele verschiedene Geschäftsmodelle helfen mir, im Feld der Unternehmensfinanzierung durch passgenaue Finanzierungslösungen unter Berücksichtigung aller Fördermöglichkeiten großen Mehrwert für Sie zu schaffen.

Frédéric Bierbrauer

Frédéric Bierbrauer

Leiter Unternehmenskommunikation

Die Marke FinMatch beim Aufbau und der Etablierung maßgeblich mitzugestalten und als der Partner der Finanzentscheider auf Seite der Unternehmen sowie Finanzdienstleister zu etablieren, empfinde ich als eine sehr spannende und reizvolle Aufgabe.

Raphael Büdel

Raphael Büdel

Business Development - Product Owner

Jeden Tag arbeite ich an neuen Funktionen und digitalen Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden – und habe so die Möglichkeit, die Zukunft der Unternehmensfinanzierung zu gestalten.

Martin Hipp

Martin Hipp

CEO

Mir ist es wichtig, dass wir unsere Kunden mit der bestmöglichen Dienstleistung versehen und offen und fair mit unseren Partnern umgehen. Ich freue mich, bei der FinMatch von vielen jungen und talentierten Menschen umgeben zu sein, die ab und zu sogar meinen Rat annehmen. Dabei gehen wir offen und ehrlich miteinander um. Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit und Falschheit verabscheue ich.

Michael Stroebel

Michael Stroebel

Unternehmensfinanzierung

Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Getreu diesem Motto bin ich in den letzten 20 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen aktiv gewesen. Das Thema Digitalisierung treibt uns alle an, und genau hier sehe ich große Potentiale, die Plattform der FinMatch AG bei den entsprechenden Entscheidern in den jeweiligen Unternehmen zu positionieren, um deren Alltag zu erleichtern.

Maximilian Jost

Maximilian Jost

Unternehmensfinanzierung

Im dynamischen Feld der Unternehmensfinanzierung kann ich in unserem agilen Team meine Stärken voll einbringen. Spaß an der Arbeit und höchster Qualitätsanspruch gehen hierbei einher.

Franziska Grathwol

Franziska Grathwol

Teamassistenz

In Zusammenarbeit mit dem gesamten FinMatch Team, bin ich motiviert interne administrative Abläufe weiterzuentwickeln, und so für eine reibungslose Kommunikation zwischen unserem Team, unseren Kunden und Kooperationspartnern zu sorgen.

Lena Schwender

Lena Schwender

Unternehmensfinanzierung

In unserem dynamischen FinMatch-Team kann ich meine Begeisterung für die Unternehmensfinanzierung mit meinem Interesse für Innovation optimal vereinen. Bei unserer täglichen Arbeit stehen die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Fokus und ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam die optimale Finanzierungslösung für Sie zu finden.

Florian Weiler

Florian Weiler

Unternehmensfinanzierung

Mein Ziel ist es, zu jeder Zeit die beste Beratung mit den bestmöglichen Lösungen für Ihre Finanzentscheidungen zu bieten. Als gelernter Bankkaufmann mit langjähriger Erfahrung in mehreren Unternehmen habe ich mich vor allem auf den Bereich der Firmenkunden konzentriert. Das dort gelernte Know-How bringe ich unter Einsatz meiner Stärken ein, um den Ansprüchen meiner Kunden tagtäglich zu begegnen.

Tom Gunzenhauser

Tom Gunzenhauser

Unternehmensfinanzierung

Für die erfolgreiche Weiterentwicklung eines Unternehmens oder die zielorientierte Realisierung von komplexen Projekten und Vorhaben ist eine ganzheitliche Betrachtung der Finanzierungsstruktur unverzichtbar.
Bei der FinMatch AG kann ich dabei meine Erfahrung als Unternehmenskundenberater optimal einbringen, um Kreditgeber und Kreditnehmer mit individuell strukturierten Lösungsansätzen zusammenzubringen.

Thomas Becer

Thomas Becer

COO

Durch meine langjährige Tätigkeit im Bankensektor sind mir sämtliche Facetten der Unternehmensfinanzierung bekannt. Der tägliche Austausch sowie der permanente Support des interdisziplinären FinMatch-Teams sind für mich jeden Tag eine neue Bereicherung.

Marco Palumbo

Marco Palumbo

Unternehmensfinanzierung
Die spannende Kombination aus Digitalisierung von Prozessen und Unternehmensfinanzierungen bietet auch im Bereich der Absatzfinanzierung für alle Parteien Vorteile. Durch meine langjährige Tätigkeit auf Unternehmensseite kenne ich die täglichen Herausforderungen in diesem Bereich und kann dieses Know-How für unsere Kunden einbringen.
Sebastian Strzalko

Sebastian Strzalko

Unternehmensfinanzierung

Unabhängig, partnerschaftlich, digital und trotzdem persönlich – Diese Attribute haben die FinMatch AG und mich zusammengebracht. Gemeinsam sind wir der Möglichmacher für die vielen Ideen der Unternehmen in der DACH Region. Ich freue mich darauf, mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Unternehmensfinanzierung aus diesen Ideen Erfolgsgeschichten zu machen.

Thomas Braun

Thomas Braun

Unternehmensfinanzierung

Bei einer Finanzierung stehen für mich nicht die Zahlen im Mittelpunkt, sondern die Idee und der Mensch dahinter. Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Respekt und auf Augenhöhe sind für mich wichtige Erfolgsfaktoren und machen den Spaß an der Arbeit aus.

Joop Birkhofer

Joop Birkhofer

Unternehmensfinanzierung

Durch meinen täglichen Austausch mit Unternehmen erlebe ich einen spürbaren Wandel im Bereich der Unternehmensfinanzierung. Meine tägliche Motivation ist es, Unternehmer beim Aufbruch bekannter Muster zu unterstützen und den Mehrwert der FinMatch AG aufzuzeigen.

Ferida Kuko

Ferida Kuko

Business Development - Product Owner

Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen arbeite ich daran, unsere Prozesse immer weiter zu optimieren und zu digitalisieren, Effizienzen zu steigern und FinMatch erfolgreich auf das nächste Level zu heben. Ich freue mich jeden Tag darauf, die Erfolgsstory des jungen Unternehmens mitzugestalten.

Marc Langbein

Marc Langbein

Unternehmensfinanzierung

Die zunehmende Konsolidierung bei Banken gepaart mit dem weiterhin von Unternehmen gewünschten Kontakt und Austausch mit einem festen Ansprechpartner bietet einem Unternehmen wie der FinMatch AG eine enorme Chance. Wir sind keine Bank – und genau das ist unser Vorteil. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Unternehmensfinanzierung und der enormen Expertise unseres dynamischen Teams verfolgen wir ein gemeinsames Ziel – Finanzierungen für Unternehmen so zu strukturieren, dass diese am Ende auch „machbar“ sind.

André Hipp

André Hipp

Unternehmensfinanzierung

Durch Agilität, Innovation und Qualität bildet die FinMatch AG das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der sich stets wandelnden Finanzbranche. Ich bin motiviert, meine vielfältigen Erfahrungen sowie mein lösungsorientiertes Vorgehen gezielt einzusetzen, um einen Mehrwert für unsere Kunden und Kooperationspartner zu schaffen.

Joachim Vöhringer

Joachim Vöhringer

Unternehmensfinanzierung

Finanzierungen für Unternehmen strukturieren und für Finanzierungspartner machbar machen – dieses Ziel motiviert mich tagtäglich bei meiner Arbeit. Unsere Digitalplattform für mittelständische Unternehmen und unser kreatives FinMatch-Team sind dafür die entscheidenden Erfolgsfaktoren.

Bastian Drowin

Bastian Drowin

Unternehmensfinanzierung

Die jahrelange Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung ermöglicht mir das Eindenken in verschiedenste Geschäftsmodelle unserer Kunden. Mein Ziel ist es, immer die optimale Finanzierungslösung zu erarbeiten und so großen Mehrwert für Unternehmen zu schaffen – die größtmögliche Kundenzufriedenheit ist die tägliche Motivation meiner Arbeit.

Kontakt close

FinMatch Team
Finanzierungsexperten
local_phone +49 (0) 711 / 995 215 0

Bitte kontaktieren Sie mich per